Skip to content

Stille

20. November 2010

… ist etwas, was ich gerade brauche. Ich mag es, wenn ich nichts außer der Heizung im Bad und dem Geklapper meiner Finger auf der Tastatur höre. Musik läuft selten, sie stört mich derzeit eher bei der Konzentration.

Auch wenn es hier blog-technisch gerade sehr ruhig ist, heißt das nicht, dass ich nicht schreibe. Ich bin lediglich gerade auf ein anderes Projekt konzentriert, über das ich derzeit nicht viel sagen kann, da ich nicht sicher bin, ob die betreffende Person mitliest. Den Link zum Blog hat sie jedenfalls.

Nur soviel: Einige meiner Freunde und Verwandten haben schon sehr merkwürdige Phantasien…

Die Aufklärung folgt in etwa zwei Wochen 😉

2 Kommentare leave one →
  1. 28. November 2010 21:24

    neugier, neugier, neugier…

    UND liebe grüße, katerwolf

  2. 15. Dezember 2010 11:40

    die 2 wochen sind jetzt aber mal rum!

Kommentar verfassen

