Skip to content

Einzeit

3. Januar 2011

Neues Jahr, neues Glück – ich bin dann wieder da. Heute habe ich erstmal versucht, wieder auf den neuesten Stand in Klein-Bloggersdorf zu kommen… Nachdem der Feedreader zunächst beharrlich auf 1000+ stand (bis ich rigoros alle Meldung von SMS von letzter Nacht auf gelesen gesetzt habe), bin ich immerhin schon auf unter 500 runter. Einige Abonnements habe ich allerdings auch gekündigt. Wenn ich beim Lesen des Titels nach einem Monat nicht mehr weiß, welcher Blog dahinter steckt, dann… Naja, ihr wisst schon. Waren allerdings keine dabei, bei denen ich großartig kommentiert habe, von daher werden’s die Autoren und Autorinnen wohl eher nicht mitbekommen.

Was gibt’s sonst neues an der Waterkant? Mein Vater hat seine OP im Dezember hervorragend überstanden und kämpft sich jetzt langsam wieder an ein normales Geh-Pensum heran. Weihnachten war sehr schön und entspannt, nur kleiner Tipp an die Handball-Bundesliga: Bitte nächste Saison den Spielplan anders gestalten und kein Spiel auf den 1. Weihnachtstag legen. Nur weil ich da war, heißt das nicht, dass mir der Termin gefällt.

Silvester habe ich kurzfristig in Berlin bei Freunden von Freunden verbracht – S. und M., falls ihr das hier mal lesen solltet, vielen Dank für euer Einverständnis, die schöne Feier und den Einsatz bei der Heimfahrt!

Und jetzt? Heute habe ich den Tag erkältungsbedingt zu Hause verbracht, mal schauen, wie es morgen aussieht…

Ich hoffe, ihr seid alle gut hereingekommen und wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

One Comment leave one →
  1. 12. Januar 2011 19:09

    Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Und ich hoffe, es geht dir wieder gut und du bist fit. Schön, daß es deinem Vater besser geht!

Schreibe einen Kommentar

