Skip to content

Wer bin ich?

Weiblich, Jahrgang 1983, ledig, keine Kinder – was nicht heißt, dass ich keine Familie habe 😉 Beruflich als Telefontante bei einer Versicherung beschäftigt.

Bücher:
Der Herr der Ringe und „Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien, Die Elfen inklusive aller dazugehörigen Bücher von Bernhard Hennen, die Wraeththu-Chroniken von Storm Constantine, Des Teufels Maskerade von Victoria Schlederer, die Midnighters– und die Peeps-Bücher von Scott Westerfeld, sämtliche Bücher aus der Bishop-Reihe von Kay Hooper.

Musik:
Vieles, was in Richtung Mittelalter-Musik geht, also vor allen Dingen Schelmish, Saltatio Mortis, Cultus Ferox, Schandmaul, Die Streuner und Volkstrott, aber auch Amber, In Extremo, Des Königs Halunken und Faun. Neben diesen Bands mag ich aber auch insbesondere Fiddler’s Green, ASP, Ina MüllerGreen Day, Amy MacDonald, Herbert Grönemeyer, Achim Reichel und 30 seconds to Mars.

Filme:
Der Herr der Ringe, Königreich der Himmel, Ein Sommernachtstraum, Sherlock Holmes, Dogma, Mamma Mia!, Der Kaufmann von Venedig, Pirates of the Caribbean

Serien:
Doctor Who, Torchwood, CSI: NY, Mutant X, Stargate: Atlantis, Cold Case, How I met your mother (auch wenn ich da noch nicht sonderlich weit vorgestoßen bin), Special Unit 2

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: